Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Canine, Cages, In Schwerer See

10. Februar | 19:30 23:30

Art Canrobert e.V.

Karlstraße 23 (Hintereingang)
Rastatt, Baden-Württemberg 76437 Deutschland

Connaisseur:innen emotionalen Lärms aufgepasst! Hier haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für euch: CANINE, CAGES und IN SCHWERER SEE kredenzen euch ein abwechslungsreiches, intensives Menü aus feinstem Hardcore und erlesenem Screamo mit einer ordentlichen Portion Punk. Absoluter Pflichttermin! 

CANINE

Die Jungs aus Offenbach hätten uns 2019 beinahe schon einmal beehrt. Umso größer ist unsere Freude, das Punk/Hardcore-Energiebündel CANINE nun endlich auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen.
https://caninepunk.bandcamp.com/

CAGES

Die neue Ludwigsburger Screamo-Sensation mit Leuten von WE HAD A DEAL hat 2022 mit ‘second thoughts’ eine umwerfende Debut-EP auf Through Love Records veröffentlicht. Wir können es kaum erwarten uns zu ‘sad songs for almost happy people’ in den Armen zu liegen.
https://cages-band.bandcamp.com/album/second-thoughts

IN SCHWERER SEE

Unsere noch immer ziemlich neue hauseigene Melodic Hardcore Band mit Leuten von NOCOMPLY, KAISHAKUNIN und STRAWBERRY CORN. Wer die Debut-Show von IN SCHWERER SEE im vergangenen August gesehen hat, weiß bereits, was sie/ihn erwartet: Ein Abriss, wie er schöner kaum sein könnte.
https://www.youtube.com/@inschwerersee