Zum Inhalt springen
Startseite » News

News

Offener Treff ab 18:30 Uhr

Das Café ist diesen Mittwoch (10. Juli) ab 18:30 Uhr zum offenen Treff geöffnet. Wie immer sind alle Mitglieder und Interessierten herzlich eingeladen vorbei zu kommen!

Kochkraft durch KMA auf dem Sommerfest 2024

Absoluter Abriss in der Alten Hackerei in Karlsruhe vergangenes Jahr und dann noch diese wundervolle kleine Antitainment-Hommage im Song ‚Influencer:innen hassen diesen Trick‘: Wir haben uns sofort in Kochkraft durch KMA verliebt und freuen uns wie bescheuert, mit ihnen unser Sommerfest-Lineup abzuschließen.

Freut euch auf fantastischen Elektropunk mit noch fantastischeren Texten. Das wird ganz, ganz groß!

Offener Treff ab 18:30 | Plenum 19:30

Das Café ist diesen Freitag (03. Juli) ab 18:30 Uhr zum offenen Treff geöffnet. Wie immer sind alle Mitglieder und Interessierten herzlich eingeladen vorbei zu kommen! Zusätzlich findet um 19:30 ein Plenum statt.

Yakuzi auf dem Sommerfest 2024

Auch bei Band Nummer 3 haben wir es mit alten Bekannten zu tun:
Wer Yakuzi kennt weiß, dass es praktisch unmöglich ist, stillzuhalten sobald die Herrschaften eine Bühne betreten. Das geschieht in letzter Zeit zwar nicht mehr ganz so häufig, doch wenn es passiert, ist ein umso größeres Vergnügen. Darum freuen wir uns sehr, die Trompetenpunk-Legenden auf dem Kulturforum begrüßen zu dürfen!

Offener Treff ab 18:30 Uhr

Das Café ist diesen Mittwoch (26. Juni) ab 18:30 Uhr zum offenen Treff geöffnet. Wie immer sind alle Mitglieder und Interessierten herzlich eingeladen vorbei zu kommen!

In Schwerer See auf dem Sommerfest 2024

Immer wieder sonntags kommt die Bandbestätigung! Auch Band Numero zwei stammt direkt aus unseren Reihen und wurde bereits nicht ganz zu Unrecht als Art Canrobert-Supergroup bezeichnet. Wer alle Bands, aus deren Mitgliedern sich IN SCHWERER SEE zusammensetzt, schon einmal live gesehen hat, sollte vermutlich nicht vergessen, die Schmerztabletten für den Rücken einzuwerfen. Dann aber bitte direkt Texte büffeln, Moshschlappen an und ab in den Pit, denn hier steht Abriss im positivst denkbaren Sinne auf dem Programm.

Offener Treff ab 18:30 | Plenum 19:30

Das Café ist diesen Freitag (19. Juni) ab 18:30 Uhr zum offenen Treff geöffnet. Wie immer sind alle Mitglieder und Interessierten herzlich eingeladen vorbei zu kommen! Zusätzlich findet um 19:30 ein Plenum statt.

Nomad auf dem Sommerfest 2024

Sicher fragt ihr euch schon, wann zum Geier endlich das Lineup für’s Sommerfest 2024 kommt. Die Antwort lautet: Ab heute häppchenweise. Die nächsten paar Wochen über kredenzen wir euch jeden Sonntag eine weitere formidable Band. Den Anfang machen die großartigen NOMAD. Wer die Debüt-Show der Psych-Rocker im Februar gesehen hat, weiß: Verpassen ist keine Option.

Offener Treff ab 19:00 | Plenum 19:30

Das Café ist diesen Freitag (07. Juni) ab 19:00 Uhr zum offenen Treff geöffnet. Wie immer sind alle Mitglieder und Interessierten herzlich eingeladen vorbei zu kommen! Zusätzlich findet um 19:30 ein Plenum statt.

Kein Offener Treff. Dafür ein Konzert!

Am Mittwoch, den 29.05.24 muss der offene Treff leider ausfallen. Leider? Kann man so eigentlich nicht sagen. Wir haben nämlich etwas viel Besseres für euch: Ein Konzert mitten unter der Woche. Und zwar mit den großartigen Moral Bombing aus Dortmund, Knebel aus Mannheim und unseren hochgeschätzten Vier!