Wir als Veranstalter

Veranstaltungen

Neben unserem ausgeprägtem Vereinsleben, richten wir immer wieder ausgiebige Veranstaltungen aus, um den Leuten die Musik näher zu bringen. Mit teilweise mehr als 100 Besuchern und einer super Stimmung, sind unsere Konzerte und Partys vielleicht nicht die größten, aber sie haben einen ganz eigenen Charakter, da wir nicht nur bekanntere Bands einladen, sondern auch ganz neue, regionale Bands bei uns spielen. Also kommt doch einfach mal vorbei, vielleicht entdeckt ihr ja eure neue Lieblingsband bei uns!

Natürlich ist auch für Verpflegung gesorgt. An unserer Bar könnt ihr gekühlte Getränke, wie Cola, Limo und Bier genießen, oder zwischen den Bands eine Runde an unserem Tischkicker bestreiten.

Außerdem gibt es für alle Raucher einen geeigneten Raucherraum, damit man im Winter nicht im kalten stehen muss und schneller wieder bei dem ist, worum es eigentlich geht – der Musik.

 

Konzerte

Welche Bands auf unseren nächsten Konzerten zu finden sind, erfahrt ihr in unserem Veranstaltungskalender. Und selbst wenn euch das alles Unbekannt vorkommt, schaut doch einfach mal vorbei und hört euch rein.

Wenn ihr eine Band seid, und fragen zu eurem Auftritt habt oder einen Auftritt anfragen wollt, dann schreibt doch einfach eine E-Mail an anfrage@art-canrobert.de. Wir beantworten euch gern eure Fragen und freuen uns immer darüber, neue Bands bei uns begrüßen zu dürfen.

(Booking-Agenturen bitte über: booking@art-canrobert.de)

 

Partys

Neben unseren Zahlreichen Konzerten gibt es bei uns auch immer wieder diverse Partys. Ein gutes Beispiel hierfür ist unsere Bad-Taste-Party, auf der es das schlechteste aus den 70er-, 80er-, 90er- und 2000er Jahren gibt. Außerdem gibt es einen Wettbewerb, bei dem das Outfit mit dem schlechtesten Geschmack gewinnt.

Doch natürlich finden bei uns auch noch andere Partys statt. Schaut doch einfach mal unter unseren Veranstaltungen nach, was euch in nächster Zeit erwartet. Wir freuen uns immer über euren Besuch!