Neuer Newsletter!

Ja genau, der Art Canrobert e.V. hat jetzt einen eigenen Newsletter! Zwar ist dieser vorerst mal auf eine kleine Auflage von ein mal pro Monat limitiert, aber dennoch könnt ihr mit ihm immer auf dem aktuellen Stand der dinge bleiben, was unseren Verein, kommende Veranstaltungen und unsere neuesten Blog-Posts angeht.

Um euch für unseren Newsletter anzumelden, könnt ihr einfach auf der Home-Seite in die Blaue Leiste am unteren Bildschirmrand eure E-Mailadresse eintragen und schon gehts los!

Um den Newsletter zu deabbonieren, könnt ihr euch einfach unter „Kontakt“ -> „Newsletter deabbonieren“ zu unserem externem Anbieter weiterleiten lassen, über welchen wir unseren Newsletter publizieren. Dort angekommen, müsst ihr nur noch eure E-Mail-Adresse in das Feld eingeben und den Knopf drücken, damit eure E-Mail auch sicher aus unserer Mailingliste gelöscht wird. Sollte es mit dem deabbonieren irgendwelche Probleme geben, schreibt bitte eine Mail an admin@art-canrobert.de unter dem Betreff „Hilfe Newsletter“.

Sollte unser Newsletter oder unsere Homepage euch interessiert haben, dann schaut doch einfach mal Mittwochs ab 18:00 Uhr bei einem unserer offenen Treff vorbei! Wir freuen uns immer über Besucher!

 

Liebe Grüße

Art Canrobert Presse-Team

 

 

Kleider-Tausch-Schrank

Jede Menge „alte“ Klamotten, die nicht mehr passen, oder auch einfach nicht mehr gefallen? Kein Problem, wir schaffen Abhilfe! Unser Kleiderschrank dient […]